Flitterwoche

Nach der standesamtlichen Hochzeit im April habe ich Anfang September nun auch kirchlich geheiratet. Danach ging es für eine kurze Flitterwoche nach Italien. Hier zu sehen ist das wunderschöne Meran. Anschließend waren wir noch Wanden in den Alpen. Von den vier mitgenommenen Büchern habe ich drei gelesen (eins im Stau auf der Rückfahrt). Aber die literarische Arbeit geht natürlich weiter: Inzwischen habe ich schon die Coverentwürfe für „Rissa Filial und die Quelle der Magie“ gesehen! Ich freue mich schon riesig darauf, wenn das Buch erscheint!

After the civil wedding in April, I had my church wedding in early September. After that, we drove down to Italy for a short honeymoon. Here you can see beautiful Merano. We followed that up with some hiking in the Alps. I read three of the four books I took with me (one in traffic coming back). But, of course, the literary work continues: I have already seen the cover designs for „Rissa Filial and the Source of Magic“! I’m really looking forward to when the book is published!

IMG-20180911-WA0028

Advertisements