Neuigkeiten zu „Rissa Filial und die Quelle der Magie“

Es gibt Neuigkeiten und ich freue mich riesig, sie mit euch teilen zu können! Letzte Woche habe ich den Epilog von „Rissa Filial und die Quelle der Magie“ geschrieben, womit der erste Entwurf des vierten und letzten Bandes nun endlich fertig ist! Jetzt heißt es: überarbeiten, überarbeiten, überarbeiten. Zunächst werde ich den Roman selbst noch einmal lesen und habe heute auch schon den sonnigen Morgen dafür genutzt. Natürlich halte ich euch auch darüber auf dem Laufenden, wie es danach weitergeht!

I have some news and I’m thrilled to share it with you! Last week, I wrote the epilogue of „Rissa Filial and the Source of Magic“, which means that the first draft of the fourth and last volume is finally finished! And now? Revision, revision, revision. First, I will reread the novel myself and today already used the sunny morning to do so. Of course, I will keep you informed about what happens afterwards!

Rissa 4 1

Advertisements