Fanpost der jungen Leser

Eines der schönsten Dinge am Autorendasein ist der Kontakt zu meinen jungen Lesern! Deshalb freue ich mich jedes Mal riesig, wenn mich Nachrichten wie dieses Foto hier erreichen! Ihr dürft mich immer gerne anschreiben mit euren Fragen rund um Rissa Filial und die Fabelwelt – ob postalisch oder per Mail, ich freue mich immer!

One of the most wonderful things about being an author is getting in touch with my young readers! That’s why I’m always excited to receive news like this photo here! You can write to me anytime with your questions about Rissa Filial and the Fairy Realm – whether by snail mail or by e-mail, you’ll always make my day!

22345108_10215270988993805_1320651653_o

Kommentar verfassen

