WP-Kolumne im August: „Water for Elephants“

Sonntag ist Lesetag! Natürlich schmökere ich ganzwöchig, aber am Sonntag bleibt oft die meiste Zeit dafür. Übrigens, der Lektürevorschlag in meiner WP-Kolumne im August kann übrigens auch im Herbst gelesen werden: „Water for Elephants“ von Sara Gruen. Lasst euch in die Zirkuswelt der 1930er entführen, die faszinierend, glitzernd, liebevoll und gleichzeitig knallhart ist. Ich habe heute mit einer neuen Buchreihe angefangen – vielleicht stelle ich sie in einer meiner nächsten Kolumnen einmal vor!

Sunday is reading day! Of course, I read all week long, but on Sunday I have more time than usual. By the way, the novel I presented in my WP-column in August can also be read in the fall: „Water for Elephants“ by Sara Gruen. Gruen takes her readers on a journey to the circus world of the 1930s, which is fascinating, sparkling, loving and brutal at the same time. Today, I started reading a new series – maybe I’ll present it to you in one of my next columns!

Kommentar verfassen

