Sauerländer Heimat

Dieses Wochenende bin ich in der wunderschönen Sauerländer Heimat. Gestern beim Einkaufen bei Markant Markt Siebrichhausen in Meschede bin ich nicht nur hervorragend beraten worden, sondern habe auch diesen tollen Stand von WOLL entdeckt, auf dem „Rissa Filial und der Aufstand der Kobolde“ steht! Da schlägt doch das Autoren-Herz höher! Umgeben von den vielen Bergen, die auch einen Teil der Rissa-Reihe inspiriert haben, komme ich heute sicher dazu, am vierten Band zu schreiben. Gerade erst habe ich ein Kapitel aus Leanders Perspektive geschrieben und jetzt geht es wieder mit Rissa weiter!

I am spending this weekend in the beautiful Sauerland. Yesterday, while shopping at Markant Markt Siebrichhausen in Meschede, I not only received excellent help, but also found this great stand with products by WOLL, which also includes „Rissa Filial and the Goblin Rising“! That makes an author’s heart beat faster! Surrounded by the many hills which inspired parts of the Rissa series, I am sure I will be able to work on the fourth volume today. I just wrote a chapter from Leanders’s perspective and now I will continue with Rissa again!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s