London calling!

Ich bin heute von einem Kurztrip nach London zurückgekehrt. Während der paar Tage habe ich viele schöne Dinge erlebt und bin in einigen wunderbaren kleinen und großen Bücherläden gewesen. Ich liebe es, neue literarische Paradise zu entdecken! Natürlich habe ich auch in meinem Lieblingsbuchladen auf der Chiswick High Road vorbeigeschaut. Und auf diesem Trip – meinem neunten – habe ich dann endlich auch mal die Queen getroffen!

Today, I returned from a short trip to London. I had so many beautiful experiences while I was there and I spent a lot of time exploring some wonderful small and big bookshops. I love discovering new literary paradises! Of course, I also dropped by my favorite bookshop on Chiswick High Road. And on this trip – my ninth – I even finally met the Queen!

Queen

Kommentar verfassen

