Create the things you wished existed

Ich habe vor einer Weile die Kalligraphie für mich entdeckt. Nun schmückt eine Reihe an selbstgestalteten Postern und Fotos meine Wohnung. Heute möchte ich euch besonders diesen Spruch ans Herz legen! Denn so hat mein ganzes Autorendasein angefangen: Ich hatte so viele tolle Ideen für Geschichten, die noch nicht existierten… schließlich habe ich einfach angefangen, sie selbst zu schreiben!

A while back, I discovered a passion for calligraphy. Now, a series of self-made posters and photos adorns my apartment. Today, I want to share this special inspiration with you! It is what made me an author in the first place: I had so many great ideas for stories that did not yet exist… finally, I just started to write them myself!

18946944_10213985201369918_181277961_o

Kommentar verfassen

