Schreiben für Kinder

Ich bin wieder in Deutschland! Und ich freue mich, heute einen „Autorenplausch“ mit euch zu teilen. Auf dem Fantasy-Blog Verlorene Werke habe ich nämlich darüber berichtet, wie es ist, für Kinder zu schreiben. Ihr wollt mehr wissen? Dann einfach hier klicken!

I’m back in Germany! And I am proud to share an „author chat“ with you. On the fantasy blog Verlorene Werke, I explain what it is like to write for children. Want to know more? Then simply click here!

children-2294041_1920.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s