Kleine Pause

Es wird die nächsten Tage wieder etwas ruhiger auf dieser Seite, da ich im Rahmen meiner Promotion bald für einen Forschungsaufenthalt und eine Tagung nach Kalifornien fliege! Leider kann ich mich gerade nur noch nicht entscheiden, wie viele und welche Bücher ich mitnehme … zum Glück ist ganz in der Nähe meines Hotels eine kleine Buchhandlung, da kann also nichts schief gehen! Bis bald!

I won’t be posting much these next few days, because I’m headed to California for a research visit and to attend a conference for my PhD! Unfortunately, I just can’t decide how many and which books to pack … luckily, there is a small independent bookstore near my hotel, so nothing can go really wrong! See you soon!

california-1751455_1920

Kommentar verfassen

