Frühlingsbeginn

Auch wenn es in Münster noch recht grau ist: Der Frühling ist da! Zur Freude des Tages präsentiere ich euch heute noch einmal ein Gedicht von mir, das 2015 in der Frühlingsausgabe vom WOLL-Magazin – Worte, Orte, Land und Leute erschienen ist. Hoffentlich kommt die Sonne bald zurück!

Even if it is still rather gray in Münster: Spring is here! To mark the occasion, I am sharing one of my poems with you. It appeared in the 2015 spring issue of the WOLL-Magazin – Worte, Orte, Land und Leute. I hope the sun comes back soon!

WOLL 2015-1 Katie Grosser Waldspaziergang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s