Gewinnspiel am 2. Adventssonntag

***Adventskalender***
 
Heute ist es wieder so weit! Auch am zweiten Adventssonntag möchte ich ein neues Kläppchen von unserem Adventskalender öffnen: Ich habe Marie Menke eine Frage gestellt und bin gespannt, was sie dazu zu sagen hat! Vergesst nicht: Jeder Kommentar ist ein Los!
 
Welche Figur aus deinem Roman ist deine Lieblingsfigur und warum?
„Das ist schwierig! Wenn ich mir eine beste Freundin aussuchen sollte, würde ich wahrscheinlich Rella wählen. Sie ist mir total sympathisch und super hilfsbereit! Cindy wäre mir am Anfang des Romans vermutlich eine Spur zu arrogant – aber gerade das war total schön beim Scheiben, weil bei ihr wirklich eine Entwicklung über den Verlauf des Romans zu spüren ist. Normalerweise schreibe ich total gerne die spannenden Szenen, aber beim Schreiben von „Cindy & Rella“ haben mir die witzigen Szenen am meisten Freude bereitet! Ganz besonders Haylee und Kaylee, Cindys fünfjährige Stiefschwestern, die sie mit Lockenwicklern und Pelzmänteln, Laktoseallergie und Vitamintabletten sowie einem engen Stundenplan inklusive Ballett- und Geigenunterricht ordentlich auf Trab halten, sind mir dabei wahnsinnig ans Herz gewachsen. Vielleicht werden sie ja im Roman auch noch eine Chance bekommen, einfach mal nur Kinder zu sein!“
 
Meine Frage an euch: Wer ist deine Lieblingsfigur und aus welchem Buch stammt sie?
 
#Adventskalender #AdventKatieMarie #RissaFilial #CindyundRella
 
Nicht vergessen: Auf Marie Menkes Seite gibt es zwei Ausgaben des dritten Rissa Filial-Bandes und auf Katie Grossers Seite sowohl „Cindy & Rella“ als auch „Calliope Isle – Der siebte Sommer“ zu gewinnen. Liken, teilen, kommentieren und gleich zwei spannende Bücher gewinnen – als Weihnachtsgeschenk und für dich!
 

Teilnahmebedingungen: Jedes Liken, Teilen und Kommentieren der Aktionsbeiträge ist bis zum 19.12.2016 um 23:59 ein Los. Unter den auf Katie Grossers Facebookseite gesammelten Losen wird ein Gewinner gezogen, der die beiden eBooks „Cindy & Rella“ sowie „Calliope Isle – Der siebte Sommer“ erhält, wahlweise für den Gewinner oder als Geschenk. Unter den auf Marie Menkes Facebookseite gesammelten Losen wird ein Gewinner gezogen, der zwei Exemplare von „Rissa Filial und der Aufstand der Kobolde“ erhält, ebenso wahlweise für den Gewinner oder als Geschenk. Bekannt gegeben werden die Gewinner auf den Facebookseiten der beiden Autorinnen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken, auf denen es beworben wird. Daten, die im Gewinnfall weitergegeben werden, werden nicht für andere Zwecke entfremdet oder an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis eines Erziehungs-/Sorgeberechtigten hat. Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

2-advent

Kommentar verfassen

