Gewinnspiel zum Advent

Es ist endlich so weit! Ab morgen könnt ihr „Rissa Filial und der Aufstand der Kobolde“ im Buchhandel oder im WOLL Onlineshop bestellen! Ich freue mich riesig! Da ich euch aber auch gerne heute schon beglücken will, beginnt wie versprochen am heutigen ersten Adventssonntag eine besonders schöne neue Aktion: Marie Menke und ich haben einen Adventskalender für euch vorbereitet!

An jedem der vier Adventssonntage findet ihr auf meiner Facebookseite eine Frage, die Marie für mich beantwortet. Mit jedem Liken, Teilen und Kommentieren des Beitrags sammelt ihr Lose. Am Ende ziehen wir den Gewinner, der Maries neuen Roman „Cindy und Rella“ sowie auch ihren vorherigen Roman „Calliope Isle – Der Siebte Sommer“ gewinnt! Ob ihr beide behaltet oder einer geliebten Person ein Weihnachtsgeschenk macht, entscheidet ihr! Wer gerne meinen neuen Roman „Rissa Filial und der Aufstand der Kobolde“ lesen möchte, der sollte bei Maries Facebook-Seite vorbeischauen: Dort gibt es nämlich meine Antworten auf unsere Fragen und zwei Exemplare des neuen Rissa-Roomans zu gewinnen. Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen!

Marie, wie ist dir die Idee zu deinem neuen Roman gekommen?
„Die Idee, einmal eine Aschenputteladaption zu schreiben, war schon gefühlte Ewigkeiten da. Einmal habe ich es auch probiert – das ist aber schon einige Jahre her und das Manuskript möchte ich heute niemals veröffentlichen! Ich finde es total spannend, eine so alte Geschichte noch einmal abzuwandeln und neu zu verpacken. Im Sommer 2015 hat sich jedoch zuerst einmal der Rest der Geschichte gepuzzelt: Als Ferienjob hab ich in einer Fabrik gearbeitet, wie auch Rella es tut. In denselben Ferien bin ich nach Berlin gefahren, eine Stadt, die ich total liebe, wo auch Cindy lebt. Daraus ist dann das Grundgerüst gewachsen – und weil es gut zu dem Märchen rund um Aschenputtel passte, war die Idee perfekt. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, meine Dystopie mit den Elementen aus dem Märchen zu vermischen!“

Meine Frage an euch: Erzählt mir in die Kommentaren, welche Fabelwelt aus welchem Roman eure Lieblingswelt ist!

#Adventskalender #AdventKatieMarie #RissaFilial #CindyundRella

Nicht vergessen: Auf Marie Menkes Seite gibt es zwei Ausgaben des dritten Rissa Filial-Bandes und auf Katie Grossers Seite sowohl „Cindy & Rella“ als auch „Calliope Isle – Der siebte Sommer“ zu gewinnen. Liken, teilen, kommentieren und gleich zwei spannende Bücher gewinnen – als Weihnachtsgeschenk und für dich!

Teilnahmebedingungen: Jedes Liken, Teilen und Kommentieren der Aktionsbeiträge ist bis zum 19.12.2016 um 23:59 ein Los. Unter den auf Katie Grossers Facebookseite gesammelten Losen wird ein Gewinner gezogen, der die beiden eBooks „Cindy & Rella“ sowie „Calliope Isle – Der siebte Sommer“ erhält, wahlweise für den Gewinner oder als Geschenk. Unter den auf Marie Menkes Facebookseite gesammelten Losen wird ein Gewinner gezogen, der zwei Exemplare von „Rissa Filial und der Aufstand der Kobolde“ erhält, ebenso wahlweise für den Gewinner oder als Geschenk. Bekannt gegeben werden die Gewinner auf den Facebookseiten der beiden Autorinnen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Twitter und anderen sozialen Netzwerken, auf denen es beworben wird. Daten, die im Gewinnfall weitergegeben werden, werden nicht für andere Zwecke entfremdet oder an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird automatisch bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis eines Erziehungs-/Sorgeberechtigten hat. Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Finally: Starting tomorrow, „Rissa Filial and the Goblin Rising“ will be available for order in a bookstore near you or in the WOLL Onlineshop! To mark the occasion, Marie Menke and I came up with a cool sweepstakes-like advent calendar in which you can win our latest books.

Unfortunately, those of you living outside of Germany, Austria or Switzerland can’t participate in the sweepstakes. But stay tuned for more information all about „Rissa Filial and the Goblin Rising“ these next few weeks and have a great first Sunday in Advent!

1-advent

 

Kommentar verfassen

