Neue Illustratorin

Auch wenn mein Name am Ende auf dem Cover steht, arbeiten natürlich neben mir noch viele weitere Menschen an der Enstehung meines Romans. Für „Rissa Filial und der Aufstand der Kobolde“ konnten wir nun eine neue Illustratorin gewinnen – eine waschechte Sauerländerin, die in Münster studiert hat! Das finde ich natürlich sehr sympathisch! Corinna Steukmann hat ein tolles Cover entworfen und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir! Bis ich euch das Cover zeige, könnt ihr euch die Arbeit der Illustratorin auf www.illdorado.de anschauen.

Even though it’s my name on the cover, many more people are involved in getting my novel ready for publication. For „Rissa Filial and the Goblin Rising“ we have found a new illustrator – a born-and-bred Sauerländerin who studied in Münster! As you can imagine, I’m excited! Corinna Steukmann has designed a great cover and I hope you like it just as much as I do! Until I show you the cover, you can check out the illustrator’s work on www.illdorado.de.

 

Kommentar verfassen

