Pefektes Geschenk für angehende Schriftsteller

Habt ihr (Hobby-)Schriftsteller in eurem Freundeskreis? Dann kann ich für sie das perfekte Geschenk empfehlen: lasst sie ihr Meisterwerk in den eigenen Händen halten! Zwei Jahre bevor „Rissa Filial und das Vermächtnis der Fabelwelt“ offziell erschienen ist, hat mein Freund den Roman hier in Münster in einer kleinen Buchbinderei um die Ecke drucken und binden lassen. Ein wunderbares Geschenk und ein tolles Gefühl als Autorin, die bis dahin noch nichts publiziert hatte!

Do you have any (hobby) writers in your circle of friends? Then I can recommend the perfect gift for them: let them hold their masterpiece in their own two hands! Two years before „Rissa Filial and the Legacy of the Fairy Realm“ was officially published, my boyfriend had the novel printed and bound in a small bindery just around the corner here in Münster. A wonderful gift and a great feeling for an aspiring writer who had not yet been published!

Rissa Filial von Jan 2

6 Gedanken zu “Pefektes Geschenk für angehende Schriftsteller

    • Eigentlich beginne ich schon von meinen Büchern zu erzählen, wenn ich „nur“ eine Idee habe, worum es gehen soll! Vertraute Testleser habe ich dann auch einige, sowohl im Freundeskreis als auch in der Familie. Feedback ist total wichtig, gerade aus unterschiedlichen Ecken, denn es zeigt immer wieder, wie unterschiedlich auch Geschmäcker sein können 😉

      • Auf jeden Fall erst einmal über die Stelle sprechen! Habe ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt? Wurde ich falsch verstanden? Manchmal kommt es bei einer Seite (Nicht selten auch bei mir!) zur Einsicht. Oft genug bleibe ich aber auch trotz fehlender Einsicht des anderen bei meiner Meinung. Ich kann es leider nicht allen Lesern recht machen, aber ich muss hinter allen meinen Worten stehen können 🙂

Kommentar verfassen

