„Sommersonnenlüfte“

Ich glaube ja noch an den Sommer… und alles, was er mit sich bringt! In diesem Sinne mein Gedicht aus der aktuellen Ausgabe von WOLL-Magazin – Worte, Orte, Land und Leute! Eine Übersicht über alle meine Gedichte und Kurzgeschichten findet ihr übrigens hier.

We’ve not been having the nicest weather here in Germany lately, but I still believe in summer… and all that comes with it! With this in mind, here is my poem from the latest issue of WOLL-Magazin – Worte, Orte, Land und Leute! You can find an overview of all my poems and short stories right here.

WOLL 2016-2 Katie Grosser Sommersonnenlüfte

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s